Aktueller Status

Es ist gerade nicht so viel los auf meinem Blog. Schuld daran bin natürlich ich ;-). Privat geht es gerade ein bisschen „hoch her“ bei mir. Der Hauptgrund dafür ist natürlich, was soll es auch sonst sein, eine Frau. War doch klar, oder? ;-p

Nach ACTA, SOPA, PIPA kommt jetzt CISPA. Schon klar, wer soll denn da eigentlich noch Durchblicken?!? Die Nachrichten in den letzten Tagen sind voll mit den Themen: Breivik, den Piraten, Syrien, mal wieder irgend welche Milliardenhilfen, der Führungsdiskussion in der LINKEN, Argentinien und Venezuela. Business as usual, halt…

Der Sommer lässt leider auch noch auf sich warten und ich habe aber gerade heute Morgen zwei Artikel auf meinem Blog ergänzt, die ich gerne an dieser Stelle noch einmal hervorheben möchte. Und zwar diesen und diesen.

Ich warte ja immer noch auf einen interessanten Vorschlag, von einem meiner Leser und Leserinnen zu einem zukünftigen Blogbeitrag.

cheers

4 thoughts on “Aktueller Status

  1. ja das kann ich ganz gut verstehen, ich habe auch mit einer internetseite angefangen und will die ganze zeit mal ein wordpress draufspielen. bis jetzt hatte ich allerdings auch keine zeit dazu. und jetzt kommt noch der sommer, da finde ich wieder viele gründe das zu verschieben.

  2. Mittlerweile ist es schon leider so, dass man ungefähr erahnen kann, was am nächsten Tag in den Medien und den Zeitungen berichtet wird. Hinzu kommen ab und zu noch paar Überfälle, Morde und weitere Kriminaldelikte. Ich persönlich freue mich zum Beispiel schon sehr auf den Sommer, da dort unter anderem die Olympischen Spiele in London beginnen und die Nachrichten nicht mehr nur mit negativen Schlagzeilen voll sind.

  3. Ja eine Blogpause mache ich auch, allerdings schon länger als 1 Jahr. Irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht so motivieren.

  4. Kenn ich! Manchmal hat man einfach keinen Nerv oder den Kopf dafür was zu schreiben. Aber in der Regel gibt sich das auch wieder.

Kommentare sind geschlossen.