Geile breakdance Show in der Stadtbibliothek in Stuttgart

Ich bin gerade beim herum Surfen im Netz auf das Video gestoßen. Habe es hier Entdeckt. Wirklich eine coole Aktion und das ganze erinnert mich gleich an ein Motto und zwar: „Holt euch die Stadt zurück!“. Ich meine klar muss der Sicherheitsfutzi was sagen. Jedoch hat das schon etwas von einer Flashmob Aktion. Ich finde solche Aktionen immer sehr interessant da so etwas einfach den „täglichen Normalzustand“ aus dem Gleichgewicht bringt und für einen Moment einen „freien Raum“ schafft in dem alles möglich ist und die Kontrolle nicht vorhanden ist.

Keep on Rocking!!!

4 thoughts on “Geile breakdance Show in der Stadtbibliothek in Stuttgart

  1. Eindrucksvolle Performance! Fidne es sowieso besser, dass die Jugendlichen von heute nicht auf der Sraße herumlungern und Leute ausrauben. Breakdance ist doch mal ne fette Matte, sehr gut.

  2. Ausserdem gehört eine große Portion Mut dazu in solch einer größeren Institution vor laufender Kamera so eine coole Show abzuziehen. Der Ordner hat dem Tänzer einige Mal gesagt, dass er das lassen soll und am Ende dann noch rausgeschmissen. Was für ein Tanzstil ist das eigentlich, ist das klassischer Breakdance? Das würde mich mal interessieren.

Kommentare sind geschlossen.