Oliver Neuhaus – Annuschka | Der neuste Après-Ski/Ballermann Hit für den Sommer 2012

Ich habe gerade beim Stöbern auf YouTube ein richtig geiles Lied entdeckt. Ich kannte den Künstler bis jetzt auch nicht, aber der Song ist ein wahrer Ohrwurm. Genau richtig für den bald kommenden Sommer 2012. Schauts euch an!

Oliver Neuhaus – Annuschka | APRÈS-SKI/BALLERMANN HIT 2012

Auch auf Soundcloud.com zum Hören und ab 30.04.2012 in allen bekannten Onlineshops.

Oliver Neuhaus bei Facebook und die Fanpage


6 thoughts on “Oliver Neuhaus – Annuschka | Der neuste Après-Ski/Ballermann Hit für den Sommer 2012

  1. Witziger Song! Ich war positiv überrascht!

  2. Hallo Johnny,
    ja Du hast recht, das ist wirklich ein lustiger Kracher. Könnt mir gut vorstellen, dass das ein Sommerhit wird, speziell die Volksfeste und die Münchner Wiesn seh ich vor Augen, wenn ich dieses Lied höre. Könnt´s mir auch gut beim Faschingszug vorstellen.
    Ich steh sowieso voll auf Ballerman-Hits, war letzten Sommer mit Freunden auf Mallorca, wie wir da gefeiert haben schreib ich jetzt lieber nicht rein ;-)

  3. Hi Jungs, ja das kann ich mir vorstellen, dass Euch das Lied gefällt und wir Damen sind wieder diejenigen, die Euch den Wodka entziehen, griiiins. Na jetz mal ernst, find´s witzig dieses Lied, ein echter Kracher, hab´s mir ein paar mal hintereinander angehört und je öfter mans hört desto lustiger wirds irgendwie. Als Wiesnhit bestimmt auch ein Kracher.

  4. Genau, auf dem Oktoberfest ist das genau das, was die Leute hören wollen. Oder auf Malle, ole ole! Sicher muss man 1,2 oder auch 3 Wodka intus haben, aber so what? Ist ein sehr einfacher Text, aber gängige Melodie, ich finde die Electroeinspielung bei etwa 1:30 min cool. Das Schlimmste ist, dass ich jetzt wegen der Melodie einen Ohrwurm habe… Das Ganze erinnert mich vom Stil her ein bißchen an K2, „Der Berg ruft“, was meint Ihr?

  5. Hallo Johnny,
    danke erstmal, dass du uns auf diesen Ballermann Hit aufmerksam gemacht hast. Der Song hat auf jeden Fall Potenzial ein Sommer Hit zu werden. Wird auch wirklich langsam Zeit das mal ein bißchen Sommerfeeling aufkommt, bei diesen regnerischen Tagen zuletzt. Halte uns auf dem laufenden bei weiteren tollen Hits die du findest.
    Viele Grüße
    Heinrich

  6. Typisches Ballerman-Lied würde ich sagen. Wie gewohnt kommt es bei diesen „Musikern“ wie gewohnt nicht auf die Stimme an, sondern nur darum, ob sie im Club auch ausreichend Stimmung machen können. Mit ausreichend Wodka könnte ich mir sogar vorstellen, dass man zu dem Song ganz gut abgehen kann *lach* Ich hoffe, dass ich mir Oliver Neuhaus in nächster Zeit irgendwann mal live ansehen kann.

Kommentare sind geschlossen.